Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftmandats / Bankverbindungsänderung

Wiederkehrende Zahlung

Zahlungsempfänger: Musikhaus Heinze, Martin Heinze, Hünersdorfstraße 10, 99867 Gotha

Gläubiger-Identifikationsnummer : DE53ZZZ00000988997

Mandatsreferenz: wird im Verwendungszweck der Buchung mitgeteilt

Einzugsermächtigung:

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger "Musikhaus Heinze, Martin Heinze" widerruflich, die von mir / uns zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem / unserem Konto einzuziehen.

SEPA-Lastschriftmandat:

Ich ermächtige / Wir ermächtigen (A) den Zahlungsempfänger "Musikhaus Heinze, Martin Heinze" Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger "Musikhaus Heinze, Martin Heinze" auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bitte scrollen Sie nach dem Betätigen des "Nachricht versenden"-Buttons nach oben. Dort wird Ihnen angezeigt, ob die Nachricht versendet wurde oder ob ein Fehler vorliegt.

© by Kontaktformular Gratis - Alle Rechte vorbehalten.