Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftmandats / Bankverbindungsänderung

    Gläubiger-Identifikationsnummer : DE53ZZZ00000988997

    Mandatsreferenz: wird im Verwendungszweck der Buchung mitgeteilt.

    Einzugsermächtigung: Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger "Musikhaus Heinze, Martin Heinze" widerruflich, die von mir / uns zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem / unserem Konto einzuziehen.

    SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige / Wir ermächtigen (A) den Zahlungsempfänger "Musikhaus Heinze, Martin Heinze" Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger "Musikhaus Heinze, Martin Heinze" auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.