Kinderkonzert "Ich schenk dir einen Sonnenstrahl"

Liebes Kindergarten- / Schulteam,

schade, dass das Kinderkonzert im Kulturhaus bei uns in Gotha in diesem Jahr nicht stattfinden konnte.

Michaela, die Tanzkinder und die Band place2remember bereiteten seit dem Herbst letzten Jahres sich mit viel Elan und tollen Ideen darauf vor.

Wir hatten seit dem 18. März gleich zwei weitere Ausweichtermine gebucht (der letzte wäre am 3. Juni gewesen) – aber der Schutz der Gesundheit von uns allen ist wichtiger.

Hiermit werden wir also das Kinderkonzert 2020 “rückabwickeln” und bitten euch, uns eine Bankverbindung zu nennen auf die wir das Eintrittsgeld zurücküberweisen können.

Die Eintrittskarten benötigen wir nicht zurück. Bitte antwortet baldmöglichst!

Kontoeigentümer:______________________________________________________

IBAN:_______________________________________________________________

BIC:_________________________________________________________________

Name des Kreditinstitutes:________________________________________________________

Gleichzeitig bitten wir euch aufrichtig, uns auch weiterhin die Treue zu halten, denn:

Wir planen für Mittwoch, den 17. März 2021 natürlich wieder ein Kinderkonzert
und das Gute daran ist:

Wir haben das Drehbuch dafür schon!

Und das ist mitreißend, packend und voller musikalischer Abenteuer.

Wie eigentlich für das diesjährige Kinderkonzert angekündigt, entführen wir euch dann hinter die Kulissen des Kulturhauses.

Ihr werdet staunen, wer und vor allem was sich alles hinter dem schweren Vorhang verbirgt, wenn er sich zu Vorstellungsbeginn öffnet.

Wir wünschen euch einen schönen Sommer und bleibt gesund.

Wie gewohnt erhaltet ihr rechtzeitig im Herbst die Einladung zum Kinderkonzert 2021.


In der Hoffnung auf ein fröhliches Wiedersehen grüßen euch ganz lieb


Michaela, die Tanzkinder und die Band place2remember

Termine

Datum:

Mittwoch, 17.03.2021
Mittwoch, 16.03.2022

Zeit:

09:00 Uhr, 10:30 Uhr

Ort:

Kulturhaus Gotha
Ekhofplatz 3
99867 Gotha

Kinderkonzert