Informationen zum Musikunterricht

Liebe Leiter*innen von Kindereinrichtungen und Schulen,

liebe Schülereltern und Schüler,

da unsere Musikschule in mehreren Bundesländern unterrichtet, können wir hier leider momentan keine allgemeingültigen Angaben zum Stand der Unterrichtung am jeweiligen Unterrichtsort machen.

Wir bitten im Falle von individuellen Fragen bevorzugt unter dem Menüpunkt

„Kontakt“

um die Zusendung einer E-Mail.

Natürlich können Sie uns auch während der Bürozeiten anrufen.

Bei Fragen zur Buchung des Musikschulbeitrags widersprechen Sie bitte nicht der Buchung sondern setzen sich mit uns zunächst per E-Mail in Verbindung!

In Coronazeiten (in Verbindung mit zeitversetzten Sommerferien) sowie der Tatsache, dass einige Einrichtungen schon vor den Sommerferien den Musikunterricht wieder gestatteten, andere unmittelbar danach und wieder andere Musikunterricht nach wie vor nicht gestatten ist es nicht ganz einfach den Überblick zu behalten.

Deshalb bitten wir Sie zu Buchungsfragen uns zunächst in einer E-Mail den Namen des Schülers und den Unterrichtsort sowie (sofern nicht schon bei Anmeldung geschehen) eine Telefonnummer mitzuteilen unter der wir Sie erreichen können. Wir rufen dann zwecks Klärung zurück.

Bleiben Sie auch in Zukunft gesund!