Kundenstimmen

Gesammelte Kundenstimmen zur unserer Musikschule.

Qualitative Kundenbefragung

Aussagen der „Qualitativen Befragung der Kundinnen und Kunden der Musikschule Heinze im Februar & März 2019“, durchgeführt von der Unternehmensberatung Thessenvitz.

Qualitative Lehrerbefragung

Aussagen der „Qualitativen Befragung der Lehrkräfte der Musikschule Heinze im Februar & März 2019“, durchgeführt von der Unternehmensberatung Thessenvitz.

Kundenstimmen

Mandy E.

Unser Sohn hat vorhin von mir erfahren, dass er leider bis zu den Ferien keine Musikschule mehr haben wird.

Er war sichtbar traurig und hat sich nach Ihnen, Herr Schulze, erkundigt, ob Ihr Finger wieder verletzt ist und ob es daran liegt. Das konnte ich aufklären.
Und dann hat er sich um Mezzo gesorgt, dass ihm sicher auch die Kinder fehlen und dass er immer so lustige Sachen gemacht hat. Und rote und weiße Gummitierchen gab es immer... das fand er auch toll.

Unser Sohn verbindet wie auch schon unsere Tochter ganz tolle Erinnerungen mit der Musikschule.

Und wir Eltern sind glücklich, dass unsere Kinder diese Erfahrungen machen durften. Wir lieben Musik, tanzen, singen mal besser, mal weniger gut und wir sind sicher, dass unsere Kinder diese Leidenschaft teilen, liegt auch an Ihrer Arbeit, denn beide haben uns immer voller Stolz uns sehr ausdauernd 🙂 "präsentiert", was sie bei Ihnen gelernt haben.

Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute!

Jennifer H.

Vielen Dank für die schöne musikalische Zeit. Sowohl unserer großen Tochter, als auch unserer Kleinen hat es sehr viel Spaß gemacht. Der telefonische Kontakt mit dem Kundenservice war stets sehr nett.

Xenia O.

Guten Tag, ich komme gerade von der Musikstunde mit Frau Schönherr aus dem Kindergarten. Wir durften an einer Winterstunde teilnehmen.
Ich bin positiv beeindruckt! Frau Schönherr hat auf so liebevolle Art und Weise die Kinder und Eltern begeistert. Es war einfach klasse! Ganz großes Lob an Frau Schönherr!!! Es freut mich zu wissen, dass Luise so toll betreut wird!

Manja W.

Wir sind sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter der Musikschule waren vom ersten Tag an freundlich. Der Gitarrenlehrer ist freundlich und sehr kompetent. Mein Sohn geht gern zum Gitarrenunterricht. Wir können die Musikschule nur weiter empfehlen.

Lennox K.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Musikunterricht. Mittlerweile gehen 2 von meinen Kindern wöchentlich zur Musikschule, und haben Spaß dabei. Was sicher auch am Musiklehrer liegt. 🙂 Kontakt zur Verwaltung immer freundlich und kompetent. Auch die Beratung im Musikhaus zu den passenden Instrumenten war super. Wir können die Musikschule Heinze nur weiterempfehlen.

Sandra S.

Wir können auch nur Gutes berichten. Unsere Tochter lernt nun fast 2 Jahre ein Instrument an dieser Musikschule (Gruppenunterricht) und wir sind zufrieden.Ihr macht es Spaß und mit dem Lehrer kommt sie, wir auch, super zurecht. Der Unterricht findet fast immer statt, was wollen wir mehr! LG

Nicole S.

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, ganz besonders bei Frau Simone Roth. Der Unterricht (die musikalische Früherziehung, als auch der Gitarrenunterricht) hat meinem Sohn Felix sehr viel Spass gemacht, und er wird auch weiterhin Gitarre spielen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Stefan B.

Nach 2-jährigem Gitarren-Unterricht durch Frau Anja Pfaff möchte ich ein großes Lob an meine Lehrerin aussprechen. Obwohl ich noch nie eine Gitarre vorher angefasst habe, und das mit 62, bin über Unterricht/Vorspiel meiner Enkel angeregt worden, es doch einmal selbst zu probieren! In sehr kurzer Zeit habe ich durch das methodisch gute Herangehen von Frau Pfaff, auch sehr schnell Fortschritte gemacht. Nahezu alle Lieder aus Heft 1 – 3 "mit Lena und Tom" ,den Traditionals von Hanke, Weihnachtsliedern und vieles mehr, vom Pendelschlag bis beginnend Fingerpicking, zweistimmiges Spiel haben mir in den zwei Jahren sehr viel Spaß bereitet. Außer, dass ich musiktheoretisch kaum etwas dazu lernen musste und 5 mal die Woche 20 – 30 min übte, habe ich das alles Frau Pfaff zu verdanken, die stets durch ihre freundliche, helfende Art mir Kniffe und Tricks beibrachte. Die Gitarre wird bei mir nicht in der Ecke stehen bleiben, sondern mich weiterhin begleiten.

Holger F.

Engagierte Lehrerin (Simone Roth hier in Jena) + funktionierende, flexbile Vewaltung = Daumen hoch ! Plus - Unser Kind hatte viel Spaß und viel gelernt.

Emely L.

Es waren zwei tolle Jahre mit Frau Pfaff 😃ich habe viel Spaß gehabt und kann nun schon viel auf meiner 🎸 spielen. Hoffentlich kann ich nach dem Schulwechsel weiter lernen mit Frau Pfaff. Ich würde mich sehr freuen, Ihre Emely L.

Hugo

Meinen beiden Söhnen wurde einige Jahren lang durch (2) Lehrer der Musikschule Heinze (nahe Jena) das Gitarre spielen beigebracht. Schnell wurden erste Lieder erlernt. Wünsche, bestimmte Lieder einzuüben, wurden gern erfüllt. Die Lehrer waren immer freundlich und geduldig. Erschien ein Lied einmal als zu schwierig, gab es sofort hilfreiche Tipps. Terminwünsche bzgl. Unterrichtszeit und -ort wurden unkompliziert umgesetzt. Auftritte der Kinder im Rahmen von Schulfesten o.ä. wurden von den Lehrern vorbereitet und begleitet. Die Lehrer haben den Unterricht altersgerecht (vom Kindergartenkind bis zum Jugendlichen) vermittelt.
Der Kontakt zu den Mitarbeitern (telefonisch oder per Email) war stets freundlich.
Ich empfehle die Musikschule sehr gern weiter!